You are using an unsupported browser, so some features may not work. Please upgrade to a modern browser
Ihr Webbrowser ist veraltet und wird leider nicht in vollem Umfang unterstützt.
/ecm 2018-20

Katharina LEHNER

studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Komparatistik und Migrations-soziologie in Wien, Paris und Sydney. Während des Studiums war sie an einigen Publikationen und Projekten im Theaterbereich, u.a. am Schauspielhaus Bochum, beteiligt. Nach ihrem Masterabschluss war sie als Blue Book Trainee und anschließ-end als Projektassistentin im Bereich Filmförderung bei der Exekutivagentur für Bildung, Kultur und Audiovisuelles der Europäischen Kommission in Brüssel tätig. Derzeit arbeitet sie im Rahmen des österreichischen EU-Ratsvorsitzes in Wien und absolviert berufsbegleitend ein Masterstudium in EU Studies.