You are using an unsupported browser, so some features may not work. Please upgrade to a modern browser
Ihr Webbrowser ist veraltet und wird leider nicht in vollem Umfang unterstützt.
/ecm 2018-20

Johannes BRODNIG

begann als Bankkaufmann in der Erste Bank und studierte berufsbegleitend Arbeitsgestaltung und Human Resources Management. Er arbeitete als Kundinnen- und Kundenbetreuer, dann in der Geschäftsabwicklung und operativen Kern-funktionen der Bank wie Treasury und Rechnungswesen. Danach war er für die ERSTE Stiftung zunächst als Projekt Controller tätig, seit 2016 ist er Wissensvermittler im Erste Financial Life Park (FLiP). In diesem Kontext ist er sowohl für die inhaltliche Weiterentwicklung, Einschulungen, Organisation und Controlling zuständig. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Vereins BeeTwo – Where digital innovation creates social impact.